Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: P1H.1 Anschluss defekt, warum ?!?!? Kategorie: Sonstige Hardware (von Schroeder - 5.06.2007 9:47)
Als Antwort auf Re: P1H.1 Anschluss defekt, warum ?!?!? von Josef - 4.06.2007 11:30
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo Josef,

kannst du den Port einmal über einen Widerstand auf GND ziehen und das Verhalten des
Ports hier berichten?
Hast du die Unit auch schon einmal ohne jedwedes Zubehör betrieben? Evtl. nur mit
einem Testprogramm?

Gruss
Peter

> Hallo
>
> ich habe den Port  P1H.1 von der Transistor-Relais-Schaltung getrennt.
> Wenn ich auf die Basis (bzw 10kOhm Widerstand) mit +5V gehe funktioniert die Schaltung ohne Probleme.
>
> Leder ist halt mein Port  P1H.1 defekt! Wie schon gesagt steht bei bei "0" 2,7V und bei "1" 4,8V am P1H.1 an.
>
> Wie kann ich meine CC2 Ports schützten???
>
> GruÃ?
> Josef
>
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: P1H.1 Anschluss defekt, warum ?!?!? (von ju - 9.06.2007 15:57)
    Re: P1H.1 Anschluss defekt, warum ?!?!? (von Schroeder - 10.06.2007 12:01)