Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Genauigkeit Drehzalsteuerung via PWM Kategorie: Programmierung (von Pet - 1.06.2007 11:26)
Als Antwort auf Re: Genauigkeit Drehzalsteuerung via PWM von nitraM - 1.06.2007 9:07
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
Hallo nitraM,

ja, stimmt, ist nur eine Reserve von ca. 0,4A, aber wenn ich mein Labornetzteil verwende, zeigt
es im Betrieb nur ca. 0,6A an.
Ich hab jetzt auch nochmal mit der Periodenlänge herum experimentiert, im Moment fahre ich 20kHz
PWM-Frequenz und das Netzteil wird gerade handwarm. Vielleicht hab ich mit den 4,8kHz vorher
gerade eine ungünstigen Wert erwischt? Dann kann ich evtl. den BUZ11 doch eingebaut lassen...

GruÃ? Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Genauigkeit Drehzalsteuerung via PWM (von nitraM - 1.06.2007 13:11)
    Re: Genauigkeit Drehzalsteuerung via PWM (von Pet - 1.06.2007 14:36)