Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: "Knick" in Meßkurve von lm35 Kategorie: Sensoren (von Jan - 18.05.2007 11:04)
Als Antwort auf Re: "Knick" in Meßkurve von lm35 von André H. - 18.05.2007 10:06
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo André!
Vielen Dank für die Antwort! Ich hab mehr Ahnung von Englisch als von Elektronik und daher
GND=Ground=Erde übersetzt, aber ja, das Ding hängt an GND. Die unterschiedliche Bedeutung
ist mir erst jetzt aufgefallen.
Das Eis war in einer Plastiktüte, also sollte es damit kein Problem geben.
Dass die übrigen Ports bei 300 liegen ist mir grundsätzlich egal; hat mich einfach gewundert, da, wie
schon erwähnt, ich relativ wenig Ahnung vom Thema habe.
Ich habe grade ein paar Schaltungen im Netz gefunden, bei denen der VOut mit GND über einen Widerstand
(~1kOhm) verbunden war.  Kann das der Sache zuträglich sein?
Jan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: "Knick" in Meßkurve von lm35 (von Jan - 19.05.2007 11:32)