Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm läuft nicht Kategorie: Programmierung (von Walter - 10.05.2007 21:20)
Als Antwort auf Re: Programm läuft nicht von nitraM - 10.05.2007 7:52
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ist leider mein erster Kontakt mit so einer Steuerung - weiÃ? auch nicht mehr von wo ich
dieses wait her habe. Kann leider erst am Wochende probieren ob es nun mit sleep
funktioniert. Ich steuere mit den C-Control zwei gegeneinander verriegelte Relais an,
und begrenze weiters die Endpositionen mit Endschaltern.
Ich kämpfe mich so halt von Befehl zu Befehl!
Habe mich bis heute vor so einem update des Original OS ein wenig gesträubt - was ist
wenn dann gar nichts mehr geht? Soll ich das neueste nehmen?
Bin leider blutiger Laie!

Lg Walter :-)



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm läuft nicht (von André H. - 14.05.2007 10:22)
Re: Programm läuft nicht (von Walter - 12.05.2007 20:48)
    Re: Programm läuft nicht (von Hans - 12.05.2007 20:57)