Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wettervorhersage über DCF77 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Miez - 29.03.2007 15:54)
Als Antwort auf Re: Wettervorhersage über DCF77 von heiko - 29.03.2007 14:45

> Hi,
>
> ich glaube nicht, da� das der richtige Ton ist, um André dazu zu bewegen.
> Er ist doch nicht unser 'Programmiersklave' für alles, was mit der CC2 zu tun hat.
>
> Heiko
>
> > Andrè soll sich kundig machen, wie er legal von den 14 Bit auf die
> > entschlüsselten 21 Bit kommt. Die Beschreibung der 21 Bit ergoogelt man unter "Wetterinformationen
> > über DCF77".
>

Lieber Heiko,

Du bist ja besser als die Medien! Dass dieser Extrakt meiner Antwort härter klingt als die gesamte
übrigens innovative Antwort gemeint war, liegt nahe. Wenn solltest Du die gesamte Antwort über-
nehmen.
Wenn ich nur einen Teil deiner Antwort wiedergebe, ist für Dich Andrè 'unser Programmiersklave für alles,
was mit der CC2 zu tun hat.'
Andrè ist neben dem Verwalter dieses Forums vor allen Dingen auch Geschäftsmann und er wird sehr wohl
abwägen, ob er aus meinem Vorschlag ein neues Modul gestalten und auch rentabel verkaufen kann.

Sorry Andrè, falls Du meine Aussage auch zu hart fandest!

GruÃ?

Miez

   


    Antwort schreiben


Antworten: