Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Danke für die Hilfe! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Daniel - 26.03.2007 13:11)
Als Antwort auf max. zulässiger Dauerstrom am 12V Ausgang von Daniel - 13.03.2007 8:21
Ich nutze:
C-Control II Station
> Hallo,
>
> ich hab mal eine Frage zum max zulässigen Dauerstrom am 12V Ausgang. Im Handbuch steht,
> dass der 100mA nicht überschreiten darf.
> Wenn ich mir den Stromlaufplan der Station angucke, dann sehe ich einen Festspannungsregler 7812
> durch den die 12V erzeugt werden. An diesen Festspannungsregler sind auch noch die beiden internen
> Relais angeschlossen. Wenn ich diese jetzt nicht benötige, kann ich dann auch einen höheren Strom
> als die angegebenen 100mA abgreifen?
> Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Mit wieviel habt ihr den Ausgang schon dauerhaft
> belastet?
> GruÃ?
> Daniel


    Antwort schreiben


Antworten: