Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF 77 an Station II Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von JörgC - 24.03.2007 12:54)
Als Antwort auf Re: DCF 77 an Station II von christian123 - 24.03.2007 11:46
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,

ich kann mich dem nur anschliessen. Meine DCF-Antenne ist etwa 2m vom Verteiler entfernt.
Auch ich verwende eine geschirmte Leitung - den Schirm einseitig direkt an der C-Control auf
GND gelegt. Alles absolut problemlos.

Viele Grüsse,
Jörg C.

> Hallo,
> ich hab auch lange gekämpft um die DCF-Antenne zum laufen zu kriegen. Hier im Forum las ich dann den Tip,
> dass zur Verbindung der CC2 mit der DCF-Antenne eine geschirmte Leitung benötigt wird. Damit funktioniert
> es bei mir absolut problemlos.
>
> GruÃ?
>
> Christian
>


    Antwort schreiben


Antworten: