Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LC-Display WD-C2704-1HNN Kategorie: Sonstige Hardware (von Frank - 14.03.2007 21:49)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.1
Hallo Zusammen.
Habe seit ein paar Jahren mit einer CControl1 Station meine Heizungsregelung realisiert.
Nun habe ich mich mal an die CControl II getraut und habe ein paar Relais auf das Applicationsboard
gesetzt und die ersten Programmierversuche gemacht. Leider habe ich zu spät gelesen,
das externe LCD auch die Ausgänge P1L0...7 benutzt und habe es dadurch warscheinlich gekillt.
Habe mir o.g. Display und ein PCF-LCD-Interface zugelegt und es am I²C Bus angeschlossen.
Ich kann die erste Zeile beschreiben, die Zweite nicht. Die Zeilen drei und vier zeigen alle Zeichen
in wilder, unregelmä�iger Folge an.
Wie müssen denn die Konstanten im Modul PCFLCD.c2 lauten und wie kann ich
den zweiten Controller für die 3. und 4. Zeile ansprechen?
Ich setze mal einen Link zu dem Datenblatt mit rein, vielleicht kann mir jemand damit helfen.
Datenblatt WD-C2704M-1HNN

Vielen Dank im Voraus

Frank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LC-Display WD-C2704-1HNN (von Tinber - 18.03.2007 18:28)
    Re: LC-Display WD-C2704-1HNN (von Frank - 22.03.2007 22:28)