Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Halt !! Nicht so voreilig !! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Harald Gehr - 9.03.2007 7:41)
Als Antwort auf Halt !! Nicht so voreilig !! von reneforster - 8.03.2007 16:25

Servus Rene,

ich habe alle versuche wie von Andre vorgeschlagen unternommen. die rs232 überprüft. mein text erscheint als
echo am bildschirm.
die steuerung habe ich auch mit den verschiedensten tastenkombinationen eingeschaltet oder im betrieb
verschiedene kombinationen gedrückt, von 3 sec. bis 60 sec. keinerlei regung an der steuerung.
beim versuch das os zu laden kommt immer die meldung "keine verbindung zur steuerung, hostmodus
nicht aktiv oder verbindungkabel prüfen".
ich habe auch versucht die steuerung mit 220v zu betreiben. pol 26 und 27. hierbei wird die steuerung extrem heiÃ?.
ich bin mit meinem latein was steuerungen betrift jetzt am ende, meine vermutung die steuerung hat eine treffer weg.
vieleicht kann einer von euch die steuerung, nach dem ich sie zugesendet habe, mal anschliesen und testen.
einen versuch wäre es wert.

gruÃ? winger

ps. normal setze ich bei uns die jetter-steurung ein. funzt gut. jetzt wollte ich eine einfacher möglichkeit teste.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von reneforster - 9.03.2007 20:29)
    Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von Harald Gehr - 12.03.2007 7:53)
        Re: Halt !! Nicht so voreilig !! (von reneforster - 12.03.2007 19:45)