Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kann Station nicht in betrieb nehmen, Anzeige beim Einschalten Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von BanannaJoe - 8.03.2007 6:36)
Als Antwort auf Kann Station nicht in betrieb nehmen, Anzeige beim Einschalten von Harald Gehr - 7.03.2007 16:10

Hallo Winger,

wenn du die Reset Taste drückst, hörst du dann noch ein knacksen? wenn nich ist warscheinlich der
Controller defekt.
Ich hatte aber auch schonmal ein Ã?hnliches Problem bei dem die MCU nichts abbekommen hatte.
Versuch doch mal die Station bei gedrückter Host Taste an die 12V anzuklemmen.
Halte die Taste etwa 10 sec und versuch dann mal das OS neu einzuspielen.
So habe ich einmal meine Station zum Leben erweckt.
An sonsten würde ich das Teil zurück schicken, falls du Garantie darauf hast.

Gruss
Christian

> hallo zusammen,
>
> da ich nun zum ersten mal eine C-Controll II Station mein eigen nenne und wirklich noch keine ahnung von
> dieser steuerung habe, sind schon die ersten problem aufgetreten.
> beim anschliesen der steuerung an pol 17 und 18 mit 12V erschein auf dem display nur schwarze kästchen.
> die tastenkombination reset+host 3sec ectr. bringt mich nicht in den hostmodus.
> versuche in den bootmodus zu kommen sind alle fehlgeschlagen.
> es ist keine verbindung mit pc und steuerung möglich. habe schon alle mir bekannten möglichkeiten durch.
> ich hege die vermutung mit der steuerung ist etwas nicht in ordnung.
> meine frage: was geschieht beim einschalten der steuerung. welch anzeige erschein im display.
>
> bitte um eine antwort der erfahrenen user, sonst sende ich die steuerung als defekt zurück.
>
> vielen dank für eure bemühungen.
>
> gruÃ? winger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kann Station nicht in betrieb nehmen, Anzeige beim Einschalten (von Harald Gehr - 8.03.2007 7:00)