Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anfängerfrage?? Kategorie: Programmierung (von Thomas - 27.02.2007 12:57)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
hallo zusammen

ich hoffe und denke das ich hier sicher schnelle hilfe bekommen!

bin anfänger auf der cc2station

irgentwie will sie einfach nicht so wie ich!

wenn ich beispielprogramme aufspiele dann scheint das soweit alles zu funktionieren nur die funktion
die ich mir dann von der station erwarte ist nicht da!

so gibt es ein programm das die uhrzeit auf dem lcd darstellen sollte! tut es aber nicht!

versuche mit einer ganz einfachen main thread einfach etwas auf das lcd zu bekommen gehen nicht!

übertragung usw ist aber laut anzeige der software ok!

oder bin ich ganz falsch das ein main thread der auf die lcdext.print ("test"); eigentlich dann test aufgeben sollte ?
voraussetzung natürlich das ich die i2c.c2 und die lcd.c2 aktiviere?! dies mu� ich aber ja ohnehin das sonst das compiling
spint und ich ja eh nicht übertragen kann!

hoffe auf eine lösung und bedanke mich schon mal für euere hilfe!

gruÃ? Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anfängerfrage?? (von André H. - 3.03.2007 16:19)
    Re: Anfängerfrage?? (von Thomas - 6.03.2007 11:40)
Re: Anfängerfrage?? (von Sebastian - 27.02.2007 17:55)