Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

C-Control bootet nach start von thread Kategorie: Programmierung (von Sebastian - 23.02.2007 23:37)


Hallo,


habe hier ein kurioses problem, hoffe meine CC2 ist nicht kaputt.



//modul event.c2 (komplett!!)

thread handler{
       halt;
}

thread init{
       run handler;
       halt;
}


wenn ich den thread init starte bootet(!) die CC2 neu (nachdem der thread handler gestartet wurde).
es geht um genau diesen code, die threads tun also nichts!
kommentiere ich "run handler"  aus, läuft alles problemlos.

bewege ich das modul event.c2 in der modulreihenfolge unter ein anderes modul, läuft auch alles
(auch mit dem thread handler). das andere modul greift nicht auf event.c2 zu. (es gibt darin ja auch nichts).

kann es sein, dass sich noch irgendwelche leichen im speicher befinden?

ich hatte ein ähnliches problem vor ein paar tagen, mit einem thread der ewig problemlos lief,
habe den dann umbenannt(!!) und dann lief alles wieder!?


fĂĽr jeden tipp dankbar :)



    Antwort schreiben


Antworten:

problem gelöst (von Sebastian - 24.02.2007 18:05)