Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Haussteuerung Kategorie: Verschiedenes (von Uwe Sundermann - 1.03.2002 17:45)
Als Antwort auf Re: Haussteuerung von Tim Hansen - 22.02.2002 18:07

> Hallo Klaus !
> Welchen I2C Bus Baustein hast Du genommen und wieviele ?
> Was wird bei Deiner Schaltung gesteuert/geregelt ?
> Ich wollte elek. Rolläden (Zeit/Dämmerung) steuern, Zustand von Fensternkontakten abfragen (Alarmanlage),
> Gas- und Rauchmeler anschliessen und evtl. Temperaturregelung von Fussbodenheizung.
>
> Gruss
> Andre
>
> > Hi,
> > ich bin gerade dabei meinen Schaltschrank zu verdrahten und warte eigentlich nur noch auf die Station.
> > Basierend auf I2C bus habe ich zwei I/O Module gebaut welche jeweils 30 Eingänge sowie 30 Ausgänge haben.
> >
> > GruÃ?,
> > Klaus
> >
Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir auch Informationen die ihr habt zu dem Thema zuschicken könntet ich habe
ähnliches vor. Auch über Erfahrungen mit der Länge des I²C Buses würde ich mich dehr freuen.

Tim Hansen [mail@timhansen.de]



    Antwort schreiben


Antworten: