Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eDip und mein blöder Fehler Kategorie: I²C-Bus (von lizard - 20.01.2007 17:03)
Als Antwort auf Re: eDip und mein blöder Fehler von Heribert - 19.01.2007 9:37

Hallo Heribert

Kann schon sein, dass das starre Kabel zu deinen Problemen beiträgt. Bin aber ziemlich sicher, dass
es noch irgendwo ein anderes Problem gibt. Bei meiner Installation kommen keine starren Kabel vor resp.
nur auf Bereichen die mit den Can-Bus-Bausteinen von André bedient werden und ich hatte Zeitweise
genau die gleichen Probleme.  

Gruss

Tom

> Hallo,
>
> ich hab im Forum gelesen, das starres Cat-Kabel zu Problemen führen kann. Bei mir sind die einzelnen
> Module über einen gepufferten I²C-Bus verbunden und leider mit starrem Kabel. ( länge ca. 15m / 20m/30m )
> Kann dies event. auch Ursache für mein Problem mit dem Edip sein ?
>  
> Mfg
>
> Heribert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eDip und mein blöder Fehler (von Frank - 22.01.2007 13:47)
    Re: eDip und mein blöder Fehler (von Heribert - 23.01.2007 12:11)