Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit komplexen Datentypen Kategorie: Programmierung (von lizard - 18.01.2007 10:31)
Als Antwort auf Re: Probleme mit komplexen Datentypen von Migi - 17.01.2007 23:32

Hi Migi

Danke für deine Tipps!

Für mich ist ebenfalls klar, dass das Problem mit dem �berschreiten von Arraygrenzen
zu tun haben muss. Habe früher viel Assembler u.ä. gemacht und bin daher mit der Problematik
fehlerhafter oder falsch berechneter Zeiger vertraut. Was mich im aktuellen Fall verwirrt
ist die Tatsache, dass ich laufend die Arraypointer prüfe, viele Logdatenschreibe usw. und
trotzdem noch nicht rausgefunden habe wo das Problem liegt.

Na ja, werde wohl meinen ganzen Code noch einmal en detail durchsehen müssen und spezielles
Augemmerk auf Zeigerberechnung und das 16Bit-alignment der Datentypen legen.

Gruss

Tom


    Antwort schreiben


Antworten: