Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Woher bekomme ich die IR-CRTL Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Schroeder - 14.01.2007 21:08)
Als Antwort auf Woher bekomme ich die IR-CRTL von Schroeder - 27.12.2006 12:20
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
> Hallo,
>
> ich möchte über die CC2 FB Signale empfangen und senden und habe mir hier schon einiges
> durchgelesen, was ich aber nicht finden kann, ist die Hardware IR-CTRL.
>
> Etwas zum Hintergrund:
> Ich möchte im Auto über die CC2 meine Alpine Komponenten steuern. Also wenn jemand
> das verwendete Format kennt RC5 / REC80 dann bitte melden.
> Alternativ könnte man ja auch über die Remote IN und Remote Out Leitungen der Alpine
> Geräte gehen aber auch dazu fehlt mir jede technische Information.
>
> Wer kann helfen?
>
> Vielen Dank.
>
> Gruss
> Peter

Hat sich erledigt, ich werde wohl eine OpenMicro zum senden der RC Signale benutzen.
Muss mich wohl damit mal auseinandersetzen.

Die IR-CTL gibt es wohl nur noch bei Conrad in Holand.

Schoene Gruesse
Peter


    Antwort schreiben


Antworten: