Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Brauche Rat Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Birger - 30.11.2006 12:23)
Als Antwort auf Brauche Rat von Birger - 29.11.2006 20:35

Noch ein Zusatz zu ..
 
> Hier würde ich direkt die schon zentral vorhandenen 4 Temperaturfühler(NTC6000000) an die AD ports anschlie�en.
> (Geht das einfach so - oder muÃ? da noch ein Baustein dazwischen).

Durch Rumstöbern im Forum bin ich zu der Meinung gekommen, dass NTC Fühler denkbar ungünstig
sind und man doch lieber PT1000 nehmen sollte.
Wie kann ich die denn an die C-Control II Station anschlieÃ?en. Andre H. weist immer auf einen
MeÃ?adapter hin. Gibt es den auch als Hutschienenelement?

Wer kann mir hier mal auf die Sprünge helfen?
danke schon mal im Voraus
Birger



    Antwort schreiben


Antworten: