Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Stop!! Bitte keine Fehlinformationen verbreiten! Kategorie: Verschiedenes (von JörgC - 29.11.2006 22:48)
Als Antwort auf Stop!! Bitte keine Fehlinformationen verbreiten! von André H. - 29.11.2006 12:27
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo André,

> Ach ja, und was momentan Notfälle wegen defekter CC2-Units angeht, so habe ich
> wirklich bisher niemenden im Stich gelassen.

Sorry, wollte ich jedenfalls auch nicht behaupten, falls das so rüber gekommen sein sollte. Aber
nachdem ich auch beruflich gelegentlich mit Abkündigungen eingesetzter Bauteile/Module und
deren Konsequenzen zu tun habe, klingeln bei solchen Infos immer die "Alarmglocken".

Nix für ungut, und viele Grüsse,
Jörg C.


    Antwort schreiben


Antworten: