Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Pausen zwischen seriellen Kommandos Kategorie: Programmierung (von Erik K - 14.02.2002 14:30)


Hi,

Ich habe mir das Modul modem.c2 von Andrè angesehen und habe bemerkt dass hier keine Pausen zwischen den Kommandos gesetzt wurden.

Ich habe in früheren Berichten über Probleme bei zu raschem Absetzen von Kommandos bei String- und seriellen Schnittstellen-Kommandos gelesen.

Werden Funktionsaufrufe, wie sw.send(array[100],100); nun seriell gemacht oder läuft hier was parallel.
Muss ich nach dem Versenden von 100 Zeichen bei 9600 Baud nun 100ms warten bis ich das Array wieder befüllen darf, oder ist nach dem Funktionsaufruf schon alles gesandt?

Mfg Erik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pausen zwischen seriellen Kommandos (von André H. - 14.02.2002 14:53)