Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Relais für C-Control-Unit Kategorie: Sonstige Hardware (von Sebastian - 22.11.2006 13:08)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT_V2
Hallo Forum,

Ich habe ein Problem:

ich möchte mit der Unit zwei Pumpen steuern, welche nicht gleichzeitig laufen können und dürfen.
Das problem hierbei ist, dass jede Pumpe einen Anlaufstrom von etwa 15-20A hat. Deswegen ist ein
gleichzeitiger Lauf nicht möglich (Betriebsspannung 12 V).
Nun habe ich mir das so gedacht, dass ich über ein Umschaltrelais eine Pumpe quasi immer an lasse,
und die zweite nur bei Bedarf zuschalte und die erste dabei abschalte. Diese Relais wollte ich über
einen AD-Ausgang der Unit steuern.
Nun meine Frage, kennt jemand ein evtl. passendes Relais?
Wie ist das über den Sourcecode so einfach wie möglich handzuhaben?

Danke im Voraus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Relais für C-Control-Unit (von KlaRa - 22.11.2006 16:19)
    Re: Relais für C-Control-Unit (von Sebastian - 7.12.2006 10:53)