Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mal wieder "Abgschnittenes Echo Datenblock 0" Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Schroeder - 18.11.2006 19:10)
Als Antwort auf Re: Mal wieder "Abgschnittenes Echo Datenblock 0" von reneforster - 18.11.2006 18:58
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Rene,

aus dem Raum Recklinghausen.

Beruflich habe ich heute nichts mehr mit Hardware zu tun, dass mache ich nur noch in meiner Freizeit.
Mein erstes Projekt war damals ein Z80 Einplatinensystem, Eprombrenner und dann als Diplomarbeit
eine PDP 11 für ein VME Bus System.

Heute beschäftige ich mich eher mit Elektronik für meinen T5 Bus. z.B. Rückfahrkamerasystem.

Die CC2 soll als Steuergerät im T5 landen und die Ansteuerung des DVD Players und DVB-T tuners
übernehmen. Dazu möchte ich das Navi vom Typ RN-S2 über CAN auslesen und über ein Video-
Overlay Modul entsprechende Menüs ins Navi einblenden. Als Overlay-Modul werde ich mir wohl
in kürze das BOB4 eines amerikanischen Herstellers zulegen da ich bis jetzt immer noch nichts
vernünftiges zum selber bauen gefunden habe.

Man findet mich auch hier: www.t5-board.de  Nickname: Schroeder

Gruss
Peter

> Hallo Peter,
>
> schön das es geht. Mal was anderes:
>
> > Sodele,
>
> Aus welcher Ecke kommst Du? Ich bin Raum GZ.
>
>
> Rene


    Antwort schreiben


Antworten: