Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins Kategorie: I²C-Bus (von Günni - 14.02.2002 12:32)
Als Antwort auf Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins von martin binder - 14.02.2002 11:45

> > ...Aber hat sie die an den I²C SDA und I²C SCL ?
> > Umgekehrt gefragt muss ich selber welche ranmachen wenn ich I²C Geräte ranbaue....
>
> Hallo,
> natürlich musst du die widerstände bei den einzelnen I²C-Devices auch dort installieren.
> Das sind aber keine Pullups, sondern die sind in Serie geschaltet.
> Sowohl in  die SDA als auch die SCL - Leitung gehören 330 Ohm Widerstände vor jeder Device.
> Martin

Hallo Martin,

also von den 330Ohm Vor-Widerständen habe ich bisher noch nichts gehört. Für welche Endgeräte soll man die brauchen? Ich habe in keiner Spezifikation bisher davon gelesen. Bei mir funktioniert der Zugriff auf eeproms ohne Vor-Widerstände tadellos.
Die Pullups sind bereit integriert, meines Wissens nach in der Unit.

Günni


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins (von cyblord - 14.02.2002 14:22)
    Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins (von KlaRa - 14.02.2002 22:17)
        Re: Pull Up Widerstände an I²C Pins (von martin binder - 15.02.2002 10:03)