Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anschlüsse an Tranceiver-Bus Kategorie: I²C-Bus (von wema - 31.10.2006 16:51)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo,
zum Tranceiver-Bus hätte ich einige Fragen:
MuÃ? ich nach dem Tranceiver-Modul immer nur ein I2C-Bauteil (z.B. max7311) anschlieÃ?en, oder
dürfen dort dann auch (in unmittelbarer Nähe) z.B. 3 Module angeschlossen werden?
Diese Module, dürfen oder müssen diese dann auch Extender/Buffer besitzen?
Ist ein Mischbetrieb möglich/sinnvoll (bei mir z.B. zwei Module mit Extender und eines - HS5REL -
ohne Extender/Buffer)??

Für eine Beantwortung bedanke ich mich sehr und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten: