Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 und CC1 2.0 verbinden wie am besten? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Maggoo - 30.10.2006 16:56)


Hallo allerseits,

ich habe eine CC2(mit Appl. Board) unit, die zur Motorsteuerung verwendet wird. Nun will ich einen weiteren
Motor anschlie�en und benötige dafür noch ein PWM signal. Da ich noch eine CC1 2.0 rum liegen habe
wollte ich es damit realisieren.
Es reicht wenn ich eine Taste am Bedienfeld der CC2 drücke und die CC1 mir dann ein 2,5 khz 12 V PWM
Signal ausgibt.
Ich wollte keine weiteren Bauteile verwenden.
Wie realisier ich das am einfachsten? swcom, I²C Bus oder 2WB ?
ein paar Programschnipsel wären auch nicht schlecht, da ich noch am lernen bin. Danke

Eine flexible anpassung der freq und des pwm signals der cc1 wäre dann das nächste. bei der cc2 ist es schon.
Mir macht nur die Datenübertragung dann sorgen....


    Antwort schreiben


Antworten: