Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Download klappt nicht mehr Kategorie: Programmierung (von JörgC - 28.10.2006 11:58)
Als Antwort auf Re: Download klappt nicht mehr von Manfred - 28.10.2006 0:18
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, OSOPT V3.1
Na das klingt doch schon viel besser ;)

Nix für ungut und ein schönes Wochenende,
Jörg


> Hallo Jörg und alle anderen, die sich angegriffen fühlen,
> es war nicht meine Absicht irgend etwas klein oder schlecht zu reden, denn ich bin sehr dankbar über
> diese Seiten hier, die mir zum Anfang sehr geholfen haben. Also keine Aufregung. Ich bin es nur
> gewohnt, da� fertige Sachen auch fertig sind. Und dazu gehören nun einmal vollständige Fehler-
> meldungen wenn es z.B. zu TimeOuts bei der Datenübertragung kommt usw. �ber den Aufwand, vielleicht
> noch in mehreren Sprachen, bin ich mir sehr wohl bewuÃ?t. Vielleicht ist mein Anspruch auch zu
> hoch. Aber wie gesagt, keine Aufregung, alles in Ordnung.
> Danke für den Link.
> GruÃ?
> Manfred


    Antwort schreiben


Antworten: