Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG Kategorie: Verschiedenes (von krassos - 21.10.2006 18:40)
Als Antwort auf Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG von wema - 21.10.2006 18:14
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Jörg,
> vielen Dank fĂĽr Deine Antwort. Aber an den Installationen liegt es nicht, ich habe sogar probehalber
> schon einmal das OS 3.1 draufgespielt. Keine Ă?nderung.
>
> Frage an Alle: besitzt jemand zufälligerweise ein Testprogramm, mit dem ich meine CControl II testen
> kann?? Ich vermute immer noch stark einen Defekt. Mein Programm bleibt immer noch hängen wenn ich
> auf  das EEprom auf dem Reglerboard zugreife. Neme ich den TEil raus, läuft es zwar weiter, aber
> alle ĂĽbrigen Fehler bleiben. Nun habe ich nochmal alle Module vom I2C-Bus abgeklemmt. Das
> Programm läuft trotzdem komisch (sporadische Hänger, völlig falsche Temp.-Anzeigen).
>
> Werde weiter Ursachenforschung betreiben. FĂĽr mich ist es zwar auch wichtig, den Fehler zu beheben,
> aber noch wichtiger ist die Ursache zu kennen, um diese später zu vermeiden.
>
> Euch allen noch ein schönes Wochenende,
> GruĂ?, Heiko

Hallo Heiko,

ähnliche Fehler kenne ich auch... zum Haare raufen.

Die Ursache war bei mir in aller Regel die gleiche:
Irgendwann mal ein Modul aktualisiert durch Download bei cc2net und in der laufenden
Programmweiterentwicklung nicht mehr dran gedacht.
Beim nächsten Download auf die CC2 passiert es dann, das irgendwas nicht mehr richtig geht.

Ursache sind bei mir tlw. individuell angepasste Systemmodule, die durch die Servicepacks und
vor allem eine Neuinstallation der IDE i.d.R. ĂĽberschrieben werden durch die "Standardversionen"
ersetzt werden.

GruĂ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 21.10.2006 19:11)