Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CF - Card Kategorie: Sonstige Hardware (von chrischroß - 17.10.2006 22:17)
Ich nutze:
CC2-StarterBoard, original OS
Hi Leute !
Gleich zu meiner Frage:
Ich möchte mir ein Längen mesgerät Bauen mit hilfe einer "Doppel" Gabellichtschranke welche von
 einem Laufrad angetrieben wird, am Dislpay die Messwerte (in Meter,cm) angezeigt wirdund mittels
Tastertor div. Speicheroptionen ausgewählt wird

im eneffekt sollen alle Messwerte auf eine Compakt Flash Card gespeichert werden können und im
nachhinein vom Computer/Laptop in eine MS Excel(Datenbank) implementiert werden.

Meine frage an euch gibt es eine möglichkeit eine CF - Card auf die C-Control Einzubinden und wenn
Wie kann ich diese dan Ansprechen/Beschreiben

Ich hab schon im Netz infos gesammelt aber auÃ?er Pinouts und Produktspezifikationen nichts
gefunden

Danke schon im Vorraus und schöne grü�e aus Wien
                     ChrischroÃ?  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CF - Card (von nitraM - 18.10.2006 8:56)
    Re: CF - Card (von chrischroß - 18.10.2006 21:18)
        Re: CF - Card (von nitraM - 19.10.2006 8:03)
            Re: CF - Card (von chrischroß - 19.10.2006 19:00)
                Re: CF - Card (von nitraM - 23.10.2006 6:58)