Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Serielle Daten korrupt Kategorie: Programmierung (von Leo - 1.10.2006 12:54)
Als Antwort auf Serielle Daten korrupt von Leo - 1.10.2006 11:50
Ich nutze:
C-Control II Station
Ich habe jetzt (nachdem die Initialisierung aufgerrufen wird) noch das Setzen des Ã?bertragungsmodus
hinzugefügt.
Ich habe die Pause zwischen 2x senden auf 1s erhöht, um besser mitschauen zu könnrn:
Es wird jetzt 6x Null empfangen, bei Aufruf der Senderoutine (das war auch ohne Setzen des
Ã?bertragunsmodus so).

Das 3x soviel empfangen, wie gesendet wird, spricht dafür, daÃ? die Station mit einer langsameren  baudrate
arbeitet. Als nächsten Schritt werde ich daher mit unterschiedlichen Baudraten experimentieren.

GruÃ?
Chilli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Serielle Daten korrupt (von Leo - 1.10.2006 14:04)
    Re: Serielle Daten korrupt (von Leo - 2.10.2006 10:57)