Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Rekord! Kategorie: Programmierung (von Leo - 1.10.2006 11:59)
Als Antwort auf Serielle Daten korrupt von Leo - 1.10.2006 11:50
Ich nutze:
C-Control II Station
Wie wir alle wissen, mu� man nur ein Problem ins Forum stellen um die Lösung gleich darauf selbst zu
finden.

Während es nichts funktioniert, da� frisch gewaschene Auto nicht in die Garage zu stellen, um es regnen zu
lassen, scheint es sehr wohl zu funktionieren, das Problem ins Forum zu schreiben, um die Lösung zu
finden. Also bei Murphy's Gesetzen besteht noch Forschungsbedarf....

Das erste was ich nach Abschicken des Posts getan habe, ist, die Reihenfolge der Initialisierung der
einzelnen Module zu überprüfen.
Und siehe da: das Init, welches ich angeben habe, wird nicht aufgerufen.

Das ist nicht ganz so ein Anfänger Fehler, wie es scheint: Vorgestern ist mir der PC abgeschmiert und
alle Ã?nderungen die ich am Programm gemacht haben waren futsch. Und da ich mich noch daran erinnern
kann, die Initialisierung eingefügt zu haben, habe ich es nicht mehr kontrolliert.... :(.

Also: Fehler so einfach, daÃ? nicht gefunden.

Ich werde gleich mal testen gehen....

Ach ja: Der Rekord ist etwa 2s nach posten.

GruÃ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten: