Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 3. Serielle Schnitstelle? Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 13.02.2002 20:37)
Als Antwort auf Re: 3. Serielle Schnitstelle? von Güni - 13.02.2002 14:26

> Danke Andre,
>
> das mit dem CAN Bus hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber das scheint mir nicht adäquat für mein Projekt zu sein. Ich dachte nur, da swcom auch emuliert wird kann man noch weitere emulieren.
>
> Günni
>

Hallo Günni,
Es sollte theoretisch möglich sein, eine dritte Schnittstelle über die beiden
anderen Interruptports zu emulieren. Aber dafür müsste das OS erweitert werden.
Mehr kann ich Dir nicht sagen.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: