Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ergenzung: LCD-Terminal, Problem: Drehgeber-taste leitet Hostmode ein. Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus P. - 9.09.2006 16:09)
Als Antwort auf LCD-Terminal, Problem: Drehgeber-taste leitet Hostmode ein. von Markus P. - 9.09.2006 13:14
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo
>
> Ich habe ein Problem mit dem Drehgeber. Beim Drücken der Geber-Taste Schaltet mein Reglerboard
> in den Hostmode um.
>
> Ich habe aber pcf8583.init(1,1,1,20,0) (Ohne Host-Key) zuvor initialisiert.
>
> An was liegt das?
> Wie kann ich diesen schalter als bestätigungstaste verwenden?

Ich habe mich geirrt. Es wird kein Hostmode eingeleitet.
Beim 1. betätigen des Tasters, Leuchtet nur die Hostmode-LED. Diese schaltet dann wenn ich
das Rad um einen wert weiter drehe immer um.

Aber wenn die LED Aus ist (Drehgeber in zwischenstellung) und ich den Taster betätige,
macht die CC2 einen Reset.

Frage: ist das so normal?




    Antwort schreiben


Antworten:

Re:Problem Gelöst: LCD-Terminal, Problem: Drehgeber-taste leitet Hostmode ein. (von Markus P. - 12.09.2006 12:28)