Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Host und Boot Modus funktionieren nicht. Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Benedict - 22.08.2006 22:49)


Hallo zusammen.

Habe mir bei eBay eine CC2-Station ersteigert und wollte sie heute in Betrieb nehmen.
Leider ist es mir nicht möglich in den Host bzw. Boot Modus zu gelangen.
Beim Anstecken der Station an 230V Startes sofort ein programm, welches mein vorbesitzter wohl aufgespielt hat.
Das Prog scheint einfach nur ein "Hello World" - Testprogramm zu sein.
Leider kann man durch keine der beschriebenen Tasterkombinationen den Boot bzw. Host Modus erreichen.
Die Station zeigt keinerlei Reaktion.
Woran erkenne ich eigentlich, dass die Station im Host bzw. Boot Modus ist? Gibt es da eine Reaktion?
Die hier geposteten Programme (IDE SP2.12 und Download V2.2) erkennen keinen Host Modus.
Kann es an der Verbindung zum Rechner liegen? Da ich die Station quasi nackt bekommen habe,
also Ohne Kabel, habe ich mir selbst eines gelötet.
RxD an Pin 2, GND an Pin 5, TxD an Pin 3, sonst nichts. Das Kabel hat besten Durchgang zum Rechner.

Gibt es eine Möglichkeit, sofern es an dem Programm liegt, dieses unschädlich zu machen?

Dass die Taster Boot und Host funktionieren kann ich bestätigen.
Wenn ich nämich nur Reset drücke und dann während das Programm neu startet Host oder Boot drücke, dann schmiert das Programm ab.

Vielen Dank für eure Hilfe

Benedict Krowarz


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host und Boot Modus funktionieren nicht. (von Benedict - 22.08.2006 23:51)
    Re: Host und Boot Modus funktionieren nicht. (von Leo - 28.09.2006 15:27)
    Re: Host und Boot Modus funktionieren nicht. (von André H. - 2.09.2006 15:39)