Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Technikerprojekt mit CC2? Kategorie: Verschiedenes (von Carsten - 17.08.2006 15:17)


Hallo
Wir haben vor uns ein Technikerprojekt mit CControl zu machen leider haben wir beide nicht so die erfahrung mit CControl
Also ne Kleine Beschreibung was wir vor haben.
Datenerfassung von CControl  Wandeln in ein Versendbares Format.
Mit Handymodem zu einem Rechner senden und Eventuell dann ins Internet stellen.

Als Grundidee war eine Wetter Station mit Wind, Windrichtungsmesser und Temperaturmessung
leider unterstützt das CControl nicht mehr direkt "laut Conrad".

Habt ihr in der Richtung schon was unternommen wenn ja wie schwer ist das ganze ?

Danke für eure Mails

GruÃ? Carsten  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Technikerprojekt mit CC2? (von André H. - 20.08.2006 19:38)