Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

erster kontakt mit der cc2 Station Kategorie: Programmierung (von walter - 10.08.2006 20:44)
Ich nutze:
C-Control II Station
Kann mir jemand helfen?
Habe mir eine dem Sonnenstand nachgeführte Solaranlage gebaut. Mechanik ist fast fertig.
Nun geht es an die Steuerung. Die C-Controll II Station im Gehäuse für die Hutschiene
habe ich von Conrad bestellt und leider zu spät festgestellt, dass hier mit BASIC nichts mehr läuft.
Kann mir jemand bei der Programmierung helfen?
Ich habe folgendes geplant: 2 Lichtsensoren getrennt durch einen Steg, messen die Helligkeit, und
steuern dann über die Relaisausgänge der C-Controll II einen Getriebemotor in Rechts- oder Linkslauf.
Temperaturfühler für die Pumpensteuerung und die Boilerüberwachung sollten auch
in dem Programm berücksichtigt werden.
Bei der Nachführung wird nur eine Achse berücksichtigt.

Gibt es schon fertige Lösungen???

Hoffe es kann mir jemand helfen, Danke
walter28@gmx.at
walter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: erster kontakt mit der cc2 Station (von André H. - 2.09.2006 15:47)