Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht Kategorie: Sonstige Hardware (von Heribert - 4.08.2006 7:59)
Als Antwort auf Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht von Markus P. - 4.08.2006 0:51
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.1
> Nachtrag zu meinem vorigen eintrag.
>
> Ich habe nun den richtigen suchbegriff eingegeben und ein ähnliches posting im Forum gefunden!
> Dies hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nicht erfahre was dann schlussendlich
> die Lösung brachte.
>
>
> Ich höre ca. 1 sekunde nach dem loslassen der Reset-Taste immer noch den normalen klick
> vom angeschlossenen piezzo.
> Und 5V sind auch vorhanden.
>
>
> Die cc2 unit befindet sich auf dem Reglerboard.
>
> Der hostmode wird nicht mehr unterbrochen (watchdog)
>
> Die Spannungen an HOST und RSTIN und RSTOUT sind 5V (bei losgelassenem Schalter)
> Die Spannung an BOOT  2.18V
>
>
> P1H.0 bis P1H.5 haben High-Pegel
> Die Ports P1H.6 und P1H.7 haben lowpegel.
> Alle ports von P1L habe Low-Pegel.
>
> Ist dies der Normalzustand bevor ein Programm ausgeführt wird?
>
> Wie gesagt es macht den anschein als ob kein Programm ausgeführt wird.
> Ich binn jedem sehr Dankbar der sich kurz Zeit nimmt um mir hier eine Lösung zu geben.
>  
>

Hallo Markus,

hast du die HEX-(ASM)-Treiber auch neu übertragen nachdem du auf V3.1 umgestellt hast ?

Mfg

Heribert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Markus P. - 4.08.2006 9:53)
    Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Heribert - 4.08.2006 10:14)
        Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Markus P. - 4.08.2006 10:55)
            Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von André H. - 5.08.2006 20:47)
                Re: Nachtrag zu Unit defekt? Programm startet nicht (von Markus P. - 6.08.2006 16:06)