Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem mit TLC549 Kategorie: Programmierung (von Marc - 20.07.2006 10:56)
Als Antwort auf Re: Problem mit TLC549 von Leo - 18.07.2006 11:41
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo!
>
> Welche C-Controll Unit hast Du?
> Welche Module werden verwendet (sprich könnte etwas bei Deinem Program hineinpfuschen?).
>
> Ich hatte ein ähnliches problem (http://www.cc2net.de/Foren/CC2Net_Forum/lesen.php?eintrag=12769).
> Vielleicht liegt es also nicht unmittelbar an Deinem Programm.
> Ein Oszi könnte auch Wunder wirken, um das Problem einzukreisen.
>
> GruÃ?
> Stephan

Also ich nutze die C-Control II Unit ohne Gehäuse und das passende Application Board.
An Modulen hab ich folgende aktiviert:
- vmcodes
- constant
- system
- ports
- hwcom
- str
Ich glaube nicht, dass da irgend eine Funktion meinen Programmablauf stört. Es scheint eher so, als wäre
die CC II Unit zu langsam.
Ich hab den A/D-Wandler mal an einen ATMega8  ÂµC angeschlossen und da funktioniert das IC wunderbar.


Wäre vlt. sinnvoll das Programm bzw. die Funktionen in ASM oder in C zu schreiben, um den Systemtakt
voll ausnutzen zu können.
Hätte da vlt. jemand eine Idee, wie ich möglichst simpel (ohne Timer) nen µ-Sekunden delay realisieren
könnte? Am besten wär ein Delay von 0.4µsec, 0.8µsec und 17µsec.
Ich hab schon im netz und im Datenblatt des C166 nachgeschaut, obs da ne Angabe für die benötigten
Taktzyklen jeder Instruktion des Prozessors gibt. Bin allerdings nicht fündig geworden.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit TLC549 (von André H. - 22.07.2006 16:26)
    Re: Problem mit TLC549 (von Marc Priggemeyer - 25.07.2006 20:48)
        Re: Problem mit TLC549 (von André H. - 31.07.2006 8:59)