Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Daten loggen Kategorie: Programmierung (von Leo - 18.07.2006 12:57)


Hallo!

Ich möchte Variablen loggen.
Um die Sache zu komplizieren möchte ich aus einen Set aus logbaren Variablen (ideal wäre natürlich,
wenn zu diesem Set alle globalen Variablen zählen) zur Laufzeit auswählen, welche ich nun tatsächlich
logen will.

Ich denke, da� schon einige von Euch dieses Problem erfolgreich gelöst haben und bin auf Vorschläge
gespannt.

In C wäre die Sache natürlich einfach: Ich würde ein Array mit pointern auf die Speicherstellen machen,
die ich loggen will.

Aber in C2?

GruÃ?
Leo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Daten loggen (von André H. - 22.07.2006 16:01)
    Re: Daten loggen (von Leo - 26.07.2006 10:14)
        Re: Daten loggen (von André H. - 2.09.2006 16:34)
            Re: Daten loggen (von Leo - 28.09.2006 16:59)