Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Besteht denn die Möglichkeit, dass meine CC2-Unit defekt ist? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von krassos - 15.07.2006 16:40)
Als Antwort auf Re: Besteht denn die Möglichkeit, dass meine CC2-Unit defekt ist? von Erich - 14.07.2006 19:07

> > ok, wie auch immer!
> >
>
> Bitte den Kritikpunkt bzgl. meines Umgangstons streichen :-)

Hallo Erich,

ich muÃ? an der Stelle auch mal ein wenig Senf dazugeben.

Ich hab Dein Programm und Deine diversen Threads nochmal schnell quergelesen und
denke das Programm solltest Du noch mal überarbeiten.

Dabei solltest Du mit der Hardware (Deinen mysteriösen Motorcontrollern) anfangen.
Um eine Gleichspannung via PLM auszugeben, benötigst Du ein Integrationsglied (RC-Glied)
mit passender Zeitkonstante. Wenn dieses nicht vorhanden ist glaube ich kaum, das das funzt.

Ansonsten schlie�e ich mich allen an, die Dir das Handbuch und andere Lektüre empfohlen haben.
Um das Lesen kommst Du ja auch bei anderen MCU's nicht herum.

Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr in Zeitnot, denn ein komplettes Programm wird Dir hier wohl keiner
schreiben.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Besteht denn die Möglichkeit, dass meine CC2-Unit defekt ist? (von Erich - 15.07.2006 18:29)
    @André und krassos (von Erich - 18.07.2006 11:49)