Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Tastatur-Eingaben Kategorie: Programmierung (von Dieter - 9.02.2002 13:31)
Als Antwort auf Tastatur-Eingaben von S. Weider - 3.02.2002 11:56

> Hallo Ihr CC-2 `ler
>
> ich möchte über die Tastatur diverse Variabelen (Float) eingeben, die dann im EEprom abgespeichert werden sollen. Als Beispiel sei mal ein Temperatur-Grenzwert von 24,5°C dahinngestellt.
>
> Bei diversen Versuchen hatte ich immer das Problem, das nur das erste (2) oder das letzte (5) Byte in meiner Variabele zu finden war.
>
> Wie bekomme ich den kompletten Wert ( 24,5 ) in die Variabele ???
>
>
> gruÃ? Stefan
>
>Hallo ,
einlesen eines byte über die Schnittstelle, echo zurück für anzeige am bildschirm. das alles in einer schleife und in string. nach return den string einfach umwandeln..... fertig.
falls probleme frag mal per e-mail bei mmir nach.

gruÃ? Dieter


    Antwort schreiben


Antworten: