Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Verständnisfrage max7311 Kategorie: Programmierung (von Sascha - 17.06.2006 3:24)
Als Antwort auf Re: Verständnisfrage max7311 von krassos - 16.06.2006 21:11
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Krassos,

in dem Onlineseitenverkaufstext
(auch ein schönes Wort, das man nicht in den Schnee pinkeln kann :o))
steht, das man die Ports auch als Eingänge verwenden kann....hierzu gibt es wohl die Ports direkt
auf der Platine, und nicht nur an den Schraubklemmen (sind ja wohl die Treiberausgänge)

Nur habe ich da anscheinend permanent Verbindung zu GND....ich habe ein Taster (2 Anschlüsse)
An der Station hat das schon wunderbar funktioniert.....nur jetzt soll der an den max7311....

An der Station habe ich noch 5V mit Wiederständen (Wert entfallen,auf jeden Fall viele bunte Ringe :o))
auf die Ports angelegt......ob ich das bei dem max7311 auch muÃ?, ist mir nicht klar ?

Ein groÃ?es Problem habe noch mit "high" und "low"......

High war ich noch nie, und Low kenn ich nur von meiner Batterie....vielleicht kann man mir das
mit "einfachen" Worten erklären :o))

Danke und beste Grü�e

Sascha
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verständnisfrage max7311 (von Sascha - 27.06.2006 4:14)
    Re: Verständnisfrage max7311 (von Sascha - 27.06.2006 18:02)
        Re: Verständnisfrage max7311 (von krassos - 29.06.2006 20:08)