Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Nachtrag Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Erich - 12.06.2006 18:06)
Als Antwort auf Verbindung da, aber kein HostMode oder wie? von Erich - 12.06.2006 12:01
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Also wenn ich den HostMode nicht extra einleiten lasse, bricht er im Beispielprogramm bei 0,1 von
1,6 kB ab und meint im erscheinenden Fenster "TimeOut-Error" und eine Zeile darunter
"VM-Constants". Statt der letzteren Aussage bietet er mir aber auch "VM-Code"

Das Fenster lässt sich nur per OK quittieren und schlie�en - im letzteren Fall erscheint
ein weiteres Fenster mit "32 <> 31", das ich eben so schlieÃ?en kann. Hoffentlich ist nichts kaputt... :-/

Der Nachtrag kam deshalb so spät, weil ichs jetzt erst reproduzieren konnte. Wenn ich den HostMode
nämlich nicht per Software einleiten lasse, sondern per reset+host einleite,
versucht das Tool immerhin noch zu übertragen (bricht aber wie gesagt sehr bald ab).


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nachtrag (von André H. - 14.06.2006 8:29)
    Re: Nachtrag (von Erich - 19.06.2006 15:07)
    Re: Nachtrag (von Erich - 14.06.2006 17:00)