Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Birne defekt, Ja oder Nein? Kategorie: Verschiedenes (von der andy - 5.06.2006 18:44)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hi!

Hab mal da ne Frage. Hat zufällig einer ne Idee wie ich auf einfachste Weise messen kann ob eine
Birne noch leuchtet oder nicht? Schalte mit dem max7311 Board von Andre ne Lampe (rote Ampel)
und würde mir jetzt wünschen über einen Digitaleingang messen zu können ob die Lampe leuchtet
oder nicht. Hab mir schon Stromrelais angeschaut (schalten wenn Strom > x Ampere = Lampe leuchtet)
aber die sind ziemlich teuer für meinen Zweck. Sollte idealerweise für Hutschiene sein. Vielleicht gibt es
ja auch billige Stromlrelais die in Relaisträger für Hutschiene reinpassen. Einer ne Idee?

Danke!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Birne defekt, Ja oder Nein? (von André H. - 5.06.2006 19:18)