Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Spannung am ADC Port Kategorie: Programmierung (von Alexande - 25.05.2006 17:56)
Als Antwort auf Re: Spannung am ADC Port von krassos - 25.05.2006 16:00
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
> > > Hallo Alexander,
> > >
> > > zum einfüttern könntest Du mittels ext. EEPROM Dein Kennfeld dauerspeichern und
> > > in das Array jeweils einlesen. Eine komfortable editierfunktion via hwcom sollte auch nicht fehlen.

-Externes EEPROM?? Ob ich das hinbekomme?
Ursprünglich habe ich gedacht, wenn ich das Kennfeld hinbekomme, bin ich zufrieden; doch du hast Recht,
eine elegante editierfunktion via hwcom, am besten mit Benutzeroberfläche, wäre schon der Hit!
Wie wird denn sowas gemacht? -Mit Visual Basic?? Da bekommt man ja richtig SpaÃ? dran;
man läuft durch die Gegend und spinnt rum, was man nicht noch alles mit C-Control machen könnte...
Gibt es die C-Control 2 eigentlich noch oder nur noch die M-Unit? Ist diese Kompatibel mit C2???
 
> > > Alternativ, wenn das Kennfeld feststeht und nur noch höchst selten geändert werden mu�, ist da noch
> > > Segment 1 und 2 im Speicher der CC2.

Aha, was gibt es denn für einen Grund das Kennfeld unbedingt "auszulagern", also separat vom Programm
in ein EEPROM oder Segment 1 bzw. 2 zu legen? Macht man das so? -Dient das der Ã?bersichtlichkeit?
oder aus Platzgründen? oder aus Gründen der aktualisierbarkeit?

Krassos, vielen Dank nochmal!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Spannung am ADC Port (von krassos - 25.05.2006 19:46)