Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PLM: Periodenlänge begrenzt? Kategorie: Programmierung (von Erich - 22.05.2006 21:42)
Als Antwort auf Re: PLM: Periodenlänge begrenzt? von krassos - 22.05.2006 17:34
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
DAnke, aber das is ja nur ein Beispielprogramm, mit dem ich diese Fiesität feststellen konnte, als ich mein
Hauptprogramm aus genanntem Grund nicht gescheit zum Laufen bekam.
Das Programm lief so ganz gut um zu testen, ob man die maxons auch vernünftig mit Pulsbreitenmodulation
steuern kann - und das geht :-)

Es geht mir nur darum, dass nur ne kurze Zeit lang gepulst wird, wenn ich statt der GESAMTPERIODEN-
Länge z.B. nur 1000 wähle.

Erich


    Antwort schreiben


Antworten: