Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: jetzt konkreter :o) Kategorie: Programmierung (von krassos - 19.05.2006 12:28)
Als Antwort auf Re: jetzt konkreter :o) von Sascha - 18.05.2006 23:28

> Hallo Krassos,
>
> leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden etwas zu loopen und gleichzeitig auf eine Taste zu warten....
>
> Danke
> Sascha
>
> >
> > Hallo Sascha,
> >
> > entschuldige bitte meine längere Abwesenheit.
> > Wie stehts um dieses Problem?
> >
> > GruĂ? krassos
> >

Hallo Sascha,

ich poste heute Abend von zu Hause mal einen funzenden Abschnitt aus meinem Programm.

Dessen ungeachtet:Du kannst Deinen Code auch an mich mal mailen. Wenn es zeit hat,
schau ich mal drĂĽber.

gruĂ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: jetzt konkreter :o) (von krassos - 19.05.2006 19:40)