Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Glashaustechnik Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Georg - 10.05.2006 9:14)
Als Antwort auf Re: Glashaustechnik von Hans - 29.04.2006 22:12
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Hans,
da auch ich angefangen habe, eine Gewächshaussteuerung zu programmieren, bin ich sehr an
Deinem Programm interessiert. Wäre es möglich, ebenfalls Deine Software zu bekommen? Die email-
Adresse ist beim Namen mit hinterlegt.
Danke im Voraus.
GruÃ?, Georg

> Hallo,
> vor 2 Jahren habe ich eine CControl-Station für !
> >meine beiden Gewächshäuser programmiert. Auch ich hatte damals Hilfe vom Forum bekommen.
> Ich bin gerne bereit dir meine Software zu senden.
> Gesteuert wird Beleuchtung, die Lüftung und die Notheizung. Die reguläre Heizung ist mit der
> Hausheizung verbunden.
>
> GruÃ? Hans


    Antwort schreiben


Antworten: