Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Assembler einbinden Kategorie: Programmierung (von Erich - 8.05.2006 12:43)
Als Antwort auf Re: Assembler einbinden von André H. - 7.05.2006 22:08
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo nochmal,

danke für die Antworten und Entschuldigung dafür, dass ich mich etwas schwer tue. Ich bin ein
Einsteiger in die Mikrocontrollerei (auch wenn CC2 nicht dafür geeignet sein soll) und habe eine
Konzentrationsstörung, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Für mich ist hardwarenahe-Program-
mierung keine Selbstverfreilichkeit, da ich bisher zwar sowohl in C(++), als auch in Pascal programmiert
habe, aber da auch nur für Windows und maximal mit Datenbankzugriffen per SQL.
Für mich ist das alles ein bisserl schwierig und diese und jene Funktion zu implementieren und zu
nutzen, scheint mir oft überflüssig (warum soll ich auf einen interrupt mit "getcount" statt mit "+ 1"
reagieren?). Dann kommt die Sache mit der PLM: da kann ich bevor ichs messe auch nur annehmen,
dass die Ports sich selbst "loopen" - sicher weiÃ? ichs nicht von vorneherein. Mir fehlt da einfach die
Erfahrung.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Assembler einbinden (von André H. - 8.05.2006 16:51)
Re: Assembler einbinden (von krassos - 8.05.2006 15:45)
    Re: Assembler einbinden (von Erich - 8.05.2006 17:25)
        Re: Assembler einbinden (von André H. - 14.05.2006 15:49)