Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Daten von C-Control über ComPort abgreifen? Kategorie: Verschiedenes (von reneforster - 6.05.2006 21:32)
Als Antwort auf Daten von C-Control über ComPort abgreifen? von RicoHeinrich - 5.05.2006 22:05
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo,
>
> ich habe folgendes Problem.
> Ich hab mir auf dem PDA ein Programm in C++ geschrieben, das Daten von der RS232 liest,
> wenn ich Daten vom Laptop zum PDA schicke funktioniert es ohne Probleme,
> versuche ich jedoch Daten von der C-Controll zum PDA zu schicken,
> dann kommen plötzlich keine Daten am PDA an.
>

Wie sind deine Geräte verbunden? Ich gehe mal von folgender Mutma�ung aus:
1. Laptop per serielles Kabel an Control
2. PDA per serielles Kabel an Control

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das ein PDA eine serielle Schnittstelle hat.
Also schreibe mal ob wie Du die Geräte untereinander verbindest. Und welche Schnittstelle an
der Control benutzt Du - die HW oder die SW.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: