Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Datenspeicherung Kategorie: Sonstige Hardware (von Daniel - 26.04.2006 14:59)
Als Antwort auf Re: Datenspeicherung von wema - 26.04.2006 14:31
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Wema,

Ja, du kannst mir das Programm gerne zu mailen. Das ist super. Danke.
Ich habe mir damals von einem Freund ein Kartenlesegerät ausgeliehen, weil ich selber keines
habe. Da war aber schon irgendwie eine Software dabei. Aber wie schon gesagt wurde die Karte
nicht erkannt. Ich hab dann auch gedacht dass es daran liegen könnte dass es eine I2C Karte ist.
Also einfach deine Software installieren, dann ein ganz normales Lesegerät und schon funktioniert
es? Wo bekomme ich denn das Lesegerät von Towitoko und wie teuer ist das?

Daniel

> Hallo Daniel,
>
> auch ich hatte zuerst das Problem des Auslesens, da ich mich von dem Begriff "I2C-Karte" habe
> irreführen lassen. Hierfür reicht jedoch ein stinknormales Kartenlesegerät z.B. das von Towitoko für
> HBCI-Banking oder Ă?hnliche. Als Programm habe ich aus dem Internet den Smartcard-Editor. Damit
> gelingt das Erkennen, Auslesen und Abspeichern hervorragend.
>
> Bei Interesse kann ich Dir das Programm mailen.
>
> GruĂ?,
> wema


    Antwort schreiben


Antworten: