Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C Bus richtig anschliessen Kategorie: I²C-Bus (von Sascha - 15.04.2006 21:41)
Als Antwort auf Re: I2C Bus richtig anschliessen von krassos - 14.04.2006 19:08
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> > verstehe ich dich richtig? Ich muss die 330Ohm Widerstände quasi in die Datenleitungen SDA und
> > SCL löten? Nicht von SDA oder SCL zu Masse oder +5V?

Hallo zusammen,

ich hänge auch gerade an dieser Stelle, eine Antwort WO die Wiederstände hin müssen wäre
super.
Ich geh mal von der Version aus : SDA und SCL direkt  an Unit oder Station anschlieÃ?en,
dann mit Cat5 oder besser
weitergehen....jeweils SDA und SCL auf jeweils einen Wiederstand (zb.330 Ohm) löten, und die
anderen Seiten der Wiederstände auf die Anschlüsse der I2C Platine....

Kann mir das jemand bestätigen oder das völlige Gegenteil behaupten :o)

GruÃ?
Sascha

P.s.: Hat vielleicht jemand Rat zu meinem Thread mit dem LOOP ??? Bis zu einer Antwort
stockt meine Programmierung leider erheblich :o(


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C Bus richtig anschliessen (von krassos - 16.04.2006 8:02)